Buchvorstellung: BookLessSaga 1: Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf

erschienen am 12.08.2013
312 Seiten



Klappentext:

"Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Nur dann ließ es den Leser in seine Welt."

Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckt leere Bücher, deren Texte verschwunden sind und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Texte vergessen haben. Niemand erinnert sich an sie - nur Lucy.
Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf.
Sie ist verzweifelt.
Doch dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein lässt …

Ein Buch für jeden, der Bücher liebt.

Der zweite und dritte Band heißen Gesponnen aus Gefühlen und Ewiglich unvergessen.

Ich gebe 5 von 5 Sternen.


Weitere Bücher von Marah Woolf, die ich schon gelesen habe:

 

MondLichtSaga 1: MondSilberLicht
MondLichtSaga 2: MondSilberZauber
MondLichtSaga 3: MondSilberTraum
MondLichtSaga 4: MondSilberNacht
FederLeichtSaga 1: Wie fallender Schnee
FederLeichtSaga 2: Wie das Wispern der Zeit 
FederLeichtSaga 3: Wie der Klang der Stille
Götterfunke 1 - Liebe mich nicht 

Kommentare

Beliebte Posts