Buchvorstellung: Wer nichts zu verbergen hat, kann dennoch alles verlieren ... von Thomas Friess






TLF Thomas Friess
erschienen am 20.05.2015
262 Seiten



Klappentext:

Dieses Buch zeigt, was passieren kann, wenn eine Person in den Fokus der Geheimdienste gerät. Jede im Buch beschriebene Überwachungsmaßnahme und jede Manipulation ist belegt und ist in der Realität auf Personen bereits angewendet worden.

Ertu, der Held des Buches ist ein freier und anerkannter Journalist. Er will einfach nur einen guten Artikel zur NSA schreiben. Was zunächst wie eine spannende Routinerecherche aussieht wächst sich jedoch zu einer existenzbedrohenden Situation aus. In einem für ihn nicht mehr zu kontrollierenden Strudel aus Manipulationen und Rufschädigungen droht er am Ende alles zu verlieren – auch sein Leben.


Ich gebe 4 von 5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts