Goodbye Zucker - Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen: So war Woche 6


Leichter ist es nicht geworden, es wird eher immer schwerer. Mittlerweile muss ich schon sehr, sehr viel Willenskraft aufbringen, um weiterzumachen. Das war auch die Woche, in der ich am meisten gesündigt habe. :-( Am Dienstag war auch ein Geburtstag und am Samstag dann noch die größere Feier, da konnte ich wirklich nicht nein sagen, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Roulade am Dienstag viel zu süß war. Ansonsten hab ich mir wirklich nur ein Stück Süßes gegönnt und meistens hat es dann gereicht und auch wenn's nicht gereicht hat, hat's nicht mehr gegeben. :-( Aber es wird wirklich immer schwerer.


Am schönsten war die Grapefruit zum Wochenendfrühstück. :-D Ansonsten hab ich unter der Woche Kiwis gegessen, aber nur ein Stück pro Tag. Wieder Obst essen ist schon was schönes.

- 2,1 kg versüßt die Woche noch mehr. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich mir, wenn ich Zucker komplett streiche bzw. nur sehr wenig esse, mehr Gewichtsverlust erwartet hätte. Wenn man jetzt schon so lange auf Zucker verzichtet bzw. sein Bestes gibt, würd man dann schon am liebsten den Hut drauf hauen, wenn sich da gewichtsmäßig nicht so viel tut.

Diese Woche kann ich auch nicht sagen, dass ich weniger an Schokolade denke. Bis Woche 4 war es noch einfacher. Aber manchmal denk ich mir, ich nehm mir jetzt den Nikolo und futter ihn auf. … aber ich tu's dann doch nicht.

Kommentare

Beliebte Posts