Filme, die ich mag: Kate & Leopold

Filme, die ich mag: Kate & Leopold
Quelle: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=1659

Während der Einweihung der Brooklyn Bridge im Jahre 1876 fällt Herzog Leopold durch ein Zeitloch direkt ins New York der Gegenwart. Dort fühlt er sich von all den modernen Errungenschaften der Menschheit fasziniert, aber auch ein wenig überfordert. Besonders interessiert er sich jedoch für die alleinstehende Karrierefrau Kate. Auch sie ist durchaus angetan von Leopolds blendendem Aussehen und seinen guten Manieren. Nur, dass er tatsächlich ein Adliger aus dem 19. Jahrhundert sein soll, will Kate einfach nicht glauben...

Quelle: www.amazon.at

Da hat man Meg Ryan noch erkannt. ;-) Jetzt ja leider nicht mehr so. Wunderschöne, romantische Liebeskomödie!  

Zum Trailer
 

Kommentare

Beliebte Posts