Henderl in Honig-Limetten-Sauce



Zutaten für 2 Portionen:

 

2 Hühnerfilets
3 Limetten
4 EL Honig
2 EL Sojasauce
Frühlingszwiebel



Zubereitung:

  1. Die Hühnerfilets in der Pfanne anbraten, bis sie fast durch sind.
  2. 2 Limetten auspressen und den Saft mit dem Honig und der Sojasauce vermischen. In die Pfanne zu den Hühnerfilets geben und bei mittlerer Hitze ein paar Minuten köcheln lassen.
  3. Frühlingszwiebel klein schneiden. Die Limette in Scheiben schneiden. Die Hühnerfilets aus der Pfanne nehmen und mit Frühlingszwiebel und Limettenscheiben garnieren.
  4. Als Beilage eignen sich Reis oder Kartoffeln. Ich esse auch gerne Brokkoli dazu.
  5. Wer mehr Sauce will, verdoppelt die Zutaten. Ich glaube, das mach ich das nächste Mal auch.

Kommentare

  1. Wow, das sieht unglaublich lecker aus!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts