Barbaras Paradies feiert den 1. Blog-Geburtstag!!!

Nächsten Sonntag feiere ich meinen 1. Blog-Geburtstag, deswegen gibt's jetzt für euch ein Gewinnspiel!

Gewinnen könnt ihr ein Marah Woolf-Goodie-Paket bestehend aus einem Bleistift, einem Magneten, einem Lesezeichen und einer Leseprobe.

Herzlichen Dank an Marah Woolf für die Goodies!

Was müsst ihr dafür machen?

Lasst mir unter diesem Post einfach einen netten Kommentar da, ob ihr schon Bücher von Marah Woolf gelesen habt und wie sie euch gefallen haben, UND schickt mir ein Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Marah Woolf" und dem Namen, mit dem ihr kommentiert habt, an barbara2609@gmx.at (das muss leider sein, da ihr sicher nicht eure E-Mail-Adresse in den Kommentar schreiben wollt und ich vermeiden will, dass es Verwechslungen aufgrund von Namensgleichheit gibt)!


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
  • Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16. Oktober 2016 um 12 Uhr.
  • Der Gewinner wird per Zufall ermittelt.
  • Der Gewinner wird innerhalb von 3 Tagen in einem neuen Post bekannt gegeben und per Mail verständigt.
  • Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name auf meinem Blog veröffentlicht wird.
  • Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten für den Versand des Gewinns zur Verfügung zu stellen.
  • Eure Daten werden nicht für weitere Zwecke entfremdet und 4 Wochen nach Gewinnversand gelöscht.
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche melden, wird neu ausgelost.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    ich freue mich wahnsinnig, dass dein Blog jetzt schon 1 Jahr alt wird! :) Es ist toll! :)

    Ich hab von Marah schon fast alles gelesen ;) Mir fehlen nur Teil 2 und 3 von der FederLichtSaga :) Aber die sind auch schon auf meinem Reader ;)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich liebe die Bücher von Marah Woolf *.* Sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara

    Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =)

    Da hätte ich doch fast deinen ersten Bloggeburtstag verpasst! Aber nur fast =). Alles erdenklich Gute und vor allem auf viele weitere Jahre. Ich habe noch nie ein Buch der Autorin gelesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und alles liebe dir und weiter so toll :-)
    Folge dir unter Google(bei Blogger) unter Jennifer Siebentaler.
    Ich folge Marah Woolf bei Fb und auch schon Bücher entdeckt für mich ahbe die leider noch auf meiner Wunschliste stehen- darunter eben die Federleicht Reihe :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich liebe ihre Bücher <3

    AntwortenLöschen
  8. Herlichen Glüsckwunsch ♥ Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggerjahre ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts