Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Ich bin böse von Ali Land 



Klappentext:


Die 15-jährige Milly wächst schwer traumatisiert in einer Pflegefamilie auf. Eine neue Identität soll alle Spuren zu ihrer Vergangenheit verwischen. Denn Milly ist die Tochter einer Serienmörderin. Und diese konnte nur gefasst werden, weil Milly der Polizei entscheidende Hinweise gegeben hatte. Jetzt wird ihrer Mutter der Prozess gemacht, und Milly wird plötzlich von Gewissensbissen heimgesucht. In ihrer Pflegefamilie findet das Mädchen keine Unterstützung, um diese schwere Zeit zu überstehen – im Gegenteil: Phoebe, die leibliche Tochter, hasst Milly von ganzem Herzen und versucht mit allen Mitteln, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und damit weckt sie in Milly eine verborgene Seite. Eine böse Seite. Denn Milly ist die Tochter ihrer Mutter ...


Erscheinungsdatum: 20. Februar 2017



Das hört sich spannend an und wandert gleich auf meine Wunschliste. ;-)

Kommentare

Beliebte Posts