Team Human - Human-Vampire-Magic-Challenge 2017


Hallo ihr Lieben!
 
Ich nehme bei der Human - Vampire - Magic - Challenge 2017 teil.

Ich habe mich für das Team Human entschieden, weil die meisten der Bücher, die ich lese, in dieses Team passen.

Diese Bücher liest Team Human:

Bücher ohne Vampire oder andere magische Wesen. Sachbücher zählen auch. Es zählen allerdings auch Dystopien, in denen sich Menschen auf Grund von Krankheit in Zombies verwandeln. Sie dürfen aber keine magischen Kräfte entwickeln. 
Die Teamleitung hat Julia von Julias Lesewelten übernommen. 
Die Regeln findet ihr auch auf Julias Lesewelten.

Über meine Fortschritte könnt ihr euch auf meiner Challenge-Seite informieren!

Kommentare

  1. Hallo Benedikt!

    Dankeschön! Ich schau gleich mal bei dir rein!

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts