Meine Lieblings-Blogger auf Twitter #1



Hallo ihr Lieben!


Heute will ich euch mal meine liebsten Buchblogger auf Twitter vorstellen! In letzter Zeit treibe ich mich ziemlich viel auf Twitter herum und die Tweets dieser zwei Twitterlinge bringen mich immer wieder zum Lachen!




Brösel tweetet nicht nur über Bücher, sondern lässt ihre Follower auch an ihrem Leben teilhaben. Sehr gerne lese ich ihr Wochengebrösel. Dort geht es um gelesene Bücher und was sie sonst so gemacht hat. Das letzte Wochengebrösel findet ihr hier.



Zu Brösels Bücherregal geht's hier




Babsi alias BlueSiren tweetet und bloggt über Bücher, ihr Studium und ihr Leben. Außerdem gewährt sie Einblicke in ihr Autorenleben. Auf ihrem Blog könnt ihr auch Geschichten von ihr lesen, zum Beispiel ihr Märchen Die Sirenen.
Ihren Blog Babsi taucht ab findet ihr hier


Schaut doch auch mal bei den zweien vorbei! Mich unterhalten die beiden täglich mit ihren Tweets! 😃



Ich freue mich auch über neue Follower! 😉 Barbaras Paradies findet ihr auf Twitter hier.


Wem folgt ihr gerne auf Twitter? Habt ihr Lieblings-Twitterlinge?

Kommentare

Beliebte Posts