Filme, die ich mag: Ein Chef zum Verlieben

Filme, die ich mag: Ein Chef zum Verlieben
Quelle: https://www.cinehits.de/film/3161364

Lucy Kelson ist Menschen- und Umweltrechtlerin. Sie setzt sich besonders für ihr eigenes Wohnviertel Coney Island ein. Lucy nimmt einen Job bei ihrem Erzfeind George Wade an. Er verspricht ihr etwas für ihre Gemeinde zu tun und sie ist der Hoffnung, ihn von einigen Dingen abhalten zu können. Die zwei sind total verschieden, passen aber beruflich gut zusammen. Bald zieht George Lucy nicht nur in beruflichen Fragen zu Rate, sondern auch im privaten Bereich. Nachdem George eine Zusage nicht mehr einhalten kann, weil sein Bruder dagegen ist, kündigt Lucy.

Bezaubernde und unterhaltsame Komödie!  Ich mag Sandra Bullock und Hugh Grant einfach! ;-)


Zum Trailer

Kommentare

  1. Wirklich niedlich. :D Ich finds gut, wenn du gelegentlich Filme vorstellst!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts