Save your SuB 2017 Update #2



Hallo ihr Lieben!



Gelesen habe ich bisher:


Zu den Rezensionen kommt ihr, wenn ihr auf den Titel klickt.


Abgebrochen habe ich:

  • Elementar 1: Wen der Wind liest von Diana Dettmann



Mit dem Buch bin ich leider nicht klargekommen. Als Ersatz werde ich lesen: 

  • Saphirtränen 1: Niamhs Reise von Jennifer Jäger



Ich werde noch lesen:

  • Centro 1: In der Tiefe von Katharina Groth
  • Phoenicrus 1: Stadt der Verborgenen von Mirjam H. Hüberli
  • Eversun von Susan B. Hunt
  • Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn

Bisher habe ich 7 Bücher gelesen und habe noch 5 vor mir. Aber das Jahr ist ja noch nicht mal zur Hälfte um, also ich denke, das schaffe ich.



Auf meiner Challenge-Seite findet ihr alle Bücher, die ich für die Challenge lesen möchte, und die aktuellen Updates.

Kommentare

Beliebte Posts