Lesemonat September 2017



Lesemonat September 2017

Hallo ihr Lieben!



Ich habe im September wieder einiges gelesen. Welche Bücher seht ihr hier!

Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr zu den Rezensionen!


193 Seiten
Lesemonat September 2017: Weißzeit von Christoffer Carlssen

 384 Seiten

Lesemonat September 2017: Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn

208 Seiten 
Lesemonat September 2017: Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne von Corinne Luca
378 Seiten
Lesemonat September 2017: Chaos-Reihe 3: Chaosliebe von Teresa Sporrer

337 Seiten
Lesemonat September 2017: Mystic Highlands 1: Druidenblut von Raywen White

312 Seiten
Lesemonat September 2017: Phie und die Hadeswurzel von Angela Pointner

608 Seiten
Lesemonat September 2017: Die Perfekten von Caroline Brinkmann


 Ich habe 7 Bücher mit 2.420 Seiten gelesen.


Meine Highlights des Monats waren Die Perfekten von Caroline Brinkmann und Chaos-Reihe 3: Chaosliebe von Teresa Sporrer und Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn. Sorry, ich kann mich nicht entscheiden!



Meine Flops des Monats waren Weißzeit von Christoffer Carlssen und Mystic Highlands 1: Druidenblut von Raywen White, da waren meine Erwartungen wohl etwas zu hoch.



Welche Bücher haben euch im September begeistert? Habt ihr ein neues Lieblingsbuch gefunden?





Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Gleich drei Highlights! Das klingt doch super, und Monday Club schlummert schon so lange auf meiner Wunschliste ... vielleicht sollte ich das doch mal erlösen? ^^

    Sehr schade, dass dir Weißzeit nicht gefallen hat, ich fand das wirklich gut! So kurze Bücher lese ich ja sehr selten, aber der Klappentext hat mich schon neugierig gemacht. Es ist halt eine ganz andere Art von Geschichte, nur ein kurzer Einblick, aber ich fand das sehr fesselnd geschrieben. Da musste man schon viel zwischen den Zeilen lesen, aber dafür fand ich das echt gut.
    Aber ich denke, dass da die Meinungen sehr auseinander gehen werden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♥

    Die Perfekten habe ich auch bereits gelesen und geliebt ♥ Da warte ich sehnsüchtig auf den Folgeband und bin schon gespannt, was uns da erwartet.

    Mystic Highlands habe ich mir für Oktober vorgenommen. Da ich schon ein Buch von der Autorin gelesen habe hoffe ich, dass ich nicht ganz so enttäuscht davon sein werde.

    Liebe Grüße
    Charleen
    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, es neues Lieblingsbuch habe ich nicht gefunden im letzten Monat. :D Ich habe aber bestimmt auch nicht so viel gelesen wie du. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts