Geklickt im Oktober 2017 #15

Geklickt im Oktober 2017 #15
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich wieder durch die Blogger-Welt geklickt. Schaut mal, welche Posts mir am besten gefallen haben!

Buchblogger

Bloggen

Essen

DIY
Kreativfieber zeigt euch DIY eckige Kosmetiktasche selber nähen!


Was habe ich im Oktober gemacht?

Ich habe gelesen!
Lesemonat Oktober 2017

Bei mir sind Bücher eingezogen!
Neuzugänge im Oktober 2017

Andere interessante Posts:

Ich habe Meine Lesetipps für Halloween: Bücher für Angsthasen zusammengestellt.

Meine Lesetipps für Halloween: Bücher für Angsthasen


Ich empfehle euch 7 Jugendbücher, die ihr nicht mehr aus der Hand legen wollt.


7 Jugendbücher, die ihr nicht mehr aus der Hand legen wollt





Merken

Kommentare

  1. Ein schöner Überblick, da findet man immer noch ein paar interessante Posts mehr. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts