Lesemonat Oktober 2017

Lesemonat Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Hier findet ihr die Bücher und Ebooks, die ich im Oktober gelesen habe:
336 Seiten
Lesemonat Oktober 2017 - Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt von Sandra Regnier

273 Seiten
Lesemonat Oktober 2017 - Die 100 - Rebellion von Kass Morgan

256 Seiten
Lesemonat Oktober 2017 - Kiss me in Paris von Catherine Rider


Leider musste ich im Oktober auch ein Buch abrechen: Eversun von Susan B. Hunt


Ich habe 7 Bücher mit 2.389 Seiten gelesen.

Meine Highlights des Monats sind Was uns ganz macht von Kendra Fortmeyer und
Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt von Sandra Regnier.

Mein Flop des Monats ist Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte von James Bowen. Da waren meine Erwartungen zu hoch.

Was war euer Highlight im Oktober? Hattet ihr auch einen Flop?


Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ja, ich hatte auch einen Flop, bzw. hab auch ein Buch abgebrochen. "Ein todsicherer Job", das viele sehr gerne gelesen haben, aber leider meinen Humor nicht getroffen hat ^^

    Aber ansonsten hatte ich wirklich tolle Bücher im Oktober und bei dir siehts ja auch sehr gut aus :)

    Origin möchte ich auch auf jeden Fall lesen, bin schon sehr gespannt auf den neuen "Fall"!
    Von die 100 hab ich die ersten drei Bände gelesen, aber ich fand dass es immer mehr nachgelassen hatte, die Entwicklungen haben mir nicht so gefallen.

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bob der Streuner bin ich auch soooo unschlüssig. Vielleicht finde ich es mal in der Bibliothek.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich muss auch mal zählen wie viele Seiten ich so schaffe, aber momentan ist es bei mir leider echt wenig :(
    Klingt aber nach einem spannenden Monat bei dir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts