Lesetipps für die Weihnachtszeit: 4 Bücher für Weihnachtsstimmung

Lesetipps für die Weihnachtszeit: 4 Bücher für Weihnachtsstimmung

Es wird draußen kälter und die ersten Christkindlmärkte haben schon ihre Pforten geöffnet.
Als Einstimmung auf die Weihnachtszeit habe ich ein paar Bücher für dich rausgesucht. Mit den Büchern kommst du so richtig in Weihnachtsstimmung. Außerdem eigenen sie sich auch ganz toll als Geschenke für deine Lieben!


Zu meinen Rezensionen kommst du, wenn du auf die Titel der Bücher klickst!



Lesetipps für die Weihnachtszeit: Kiss me in New York von Catherine Rider

Kiss me in New York von Catherine Rider


Gerade von ihrem Boyfriend abserviert, sitzt Charlotte wegen des Wetters am Flughafen JFK in New York fest. Da trifft sie auf Anthony, der auch gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Einen Abend und eine Nacht begleitet der Leser die beiden durch New York, während sie die zehn Schritte in dem Ratgeber "Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt" durchgehen.


Romantische Liebesgeschichte im verschneiten New York!


Lesetipps für die Weihnachtszeit: Santa schmeißt hin von Jana Voosen

Santa schmeißt hin von Jana Voosen


Den Weihnachtsmann stellt man sich anders vor. In diesem Buch ist er ein schlampiger, schlecht gelaunter End-Vierziger mit einem Waschbärbauch. Der Weihnachtsmann hat jetzt endgültig genug und schmeißt seinen Job hin.


Unterhaltsamer Lesespaß mit dem Weihnachtsmann und seinem Rentier Rudi!


Lesetipps für die Weihnachtszeit:  Winterzauber in New York von Julia K. Stein

Winterzauber in New York von Julia K. Stein 


Wegen eines Schneesturms werden alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest.  Sie trifft den Casanova Kyle, den sie aus dem College kennt und der ebenfalls nicht aus New York wegkommt. Die beiden sind gezwungen, die nächsten Stunden zusammen zu verbringen.


Entdeckt das winterliche New York gemeinsam mit Hannah!


Lesetipps für die Weihnachtszeit: Wir brauchen viel mehr Schafe von Renate Bergmann

Wir brauchen viel mehr Schafe von Renate Bergmann


Die Online-Omi übernimmt die Regie fürs Krippenspiel und teilt gleich den ganzen Freundeskreis zum Helfen ein!

Humorvolle Weihnachtsgeschichte von und mit der Online-Omi! 


Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Welche Bücher liest du gerne in der Weihnachtszeit?


Meldet euch an und holt euch die Neuigkeiten von Barbaras Paradies praktisch per Mail nach Hause! Außerdem warten Lesezeichen zum Ausdrucken auf euch!

Mit der Anmeldung stimmst du zu, Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
* indicates required





Das interessiert dich sicher auch:








Lesetipps für die Weihnachtszeit: 4 Bücher für Weihnachtsstimmung





Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    ich lese eigentlich nie Weihnachts-/Winterbücher, aber die "Online-Omi" macht mich jetzt doch neugierig. Das klingt echt witzig. XD Vllt wäre das auch mal was für meine Oma, muss ich mal näher anschauen. :D

    LG Alica
    PS.: Ich habe dich - was ich schon fast vegressen hab XD - für den Bloggers Recognition Award nominiert. Falls du noch nicht dabei warst und Lust hast, findest du hier die Regeln: Bloggers Recognition Award

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts