Leseliste Jänner 2018

Leseliste Jänner 2018
Hallo ihr Lieben!

Hier erfahrt ihr ab jetzt monatlich, welche Bücher ich im nächsten Monat lesen möchte. Ich werde immer 8 Bücher aussuchen. Meiner Erfahrung nach schaffe ich diese eh nicht alle, aber ich will mir mal die Auswahl lassen.

Ich bin dieses Jahr wieder bei der Motto Challenge 2018 von Weltenwanderer dabei. An anderen Challenges werde ich dieses Jahr aber nicht teilnehmen. Also wird sich meine Leseliste sehr nach dem jeweiligen Motto für die Challenge richten.

Im Jänner ist das Motto Neues Jahr - Neue Autoren. Dabei dürfen nur Bücher gelesen werden, die von Autoren sind, von denen ich vorher noch nichts gelesen habe.

Das Thema kommt mir leider bei meinem schon im Dezember begonnenen Vorhaben, alle begonnen Reihen auf gleich zu lesen, in die Quere, aber im Dezember sind drei neue Bücher bei mir eingezogen und die kann ich gleich mal für die Challenge verwenden.
Die angefangenen Reihen werden dann auf Februar verschoben, da passt dann hoffentlich das Motto dazu.

Diese Bücher stehen auf meiner Leseliste Jänner 2018:


  1. Hinter den Kulissen von Outlander: Die TV-Serie: Der offizielle Guide zu Staffel 1 und 2 von Tara Bennet
  2. Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl von Lauren Graham
  3. Mein kleines Ordnungsbuch: Für ein schönes zu Hause und mehr Zufriedenheit von Denise Colquhoun und Constanze Guhr
  4. Zeitenliebe 1: Nur zu zweit sind wir eins von Ewa A. 
  5. Troubadour: Die Löwenherz-Verschwörung von Christoph Görg
  6. Better Life - Ausgelöscht von Lilith Korn
  7. Cyberworld 1.0: Mind Ripper von Nadine Erdmann
  8. Rise 1 - Die Ankündigung von Kim Nina Ocker

Die ersten vier Bücher sind im Dezember eingezogen.
Troubadour: Die Löwenherz-Verschwörung hat meine Mutter entdeckt und der Klappentext hat uns beide begeistert. Dieses Buch wird bei mir im Jänner einziehen.
Die restlichen Bücher fristen ihr Dasein schon länger auf meinem SuB und warten schon darauf, dass sie endlich gelesen werden.
Welche Bücher wollt ihr im Jänner lesen? Habt ihr auch eine Leseliste?

Kommentare

Beliebte Posts