Find the Cover 2017



Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch eine Challenge entdeckt, bei der ich gerne mitmachen möchte. Die Find the Cover 2017 Challenge von Bookaholics: Till the end of times.


So funktioniert die Find the Cover 2017 Challenge

  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2017“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks) 
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso) 
  • Zeitraum: 01.01.2017 – 31.12.2017 
  • Das sind insgesamt: 19 Bücher 
  • Eure Lesereihenfolge ist optional 
  • Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.

Quelle: https://martinabookaholic.wordpress.com/2016/12/03/challenge-find-the-cover-2017/

Da hab ich mir gedacht, das kann doch nicht so schwer sein. Oh doch ... ich habe schon ein bissl gebraucht, bis ich die Bücher beisammen hatte. Das sind die Bücher, die ich nächstes Jahr für die Challenge lesen will:


Z wie Zahlenspiel: Mirror von Karl Olsberg  
gelesen

 


W wie Wolkenkratzer: Im Wirbel der Zeit von Rysa Walker
gelesen




E wie entschlafene Schönheit: Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn
ungelesen






I wie indigoblauer Boden: Cindy & Rella von Marie Menke
gelesen












A wie aufgeblühte Blume: Mind Games von Teri Terry
gelesen





























D wie dunkler Hintergrund: Rat der Neun - Gezeichnet von VeronicaRoth
gelesen


















E wie entzückendes Kätzchen: Boxenstopp: Liebe: Mel & Tobiasvon Paula Herzbluth
gelesen






B wie braune Augen: Wild von Lena Klassen
gelesen







Z wie zitronengelber Hintergrund: Nie mehr zurück von Vivian VandeVelde
gelesen






E wie emeraldgrüne Augen: Eleanor von Jason Gurley
gelesen












N wie niedliche Vögel: Das Nest von Cynthia D'Aprix Sweeney
gelesen







Mein Fortschritt: 18 von 19 Büchern gelesen

Kommentare

  1. Hey Barbara,

    eine wirklich tolle Challenge und dann noch so schöne Cover! Ich bin schon auf die weiteren Buchstaben gespannt. :D

    Herzliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      die Challenge war schon eine Herausforderung, weil man sich was zu den Covern einfallen lassen hat müssen. :-)

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts